Nicht zu empfehlen
Ich hatte mir genügend Guthaben (15€) gekauft, um für fünf Tage Internet mit der Tagesflatrate (2,95€/Tag) zu benutzen. Leider gab es zwischenzeitlich einen Fehler, der dafür gesorgt hatte, dass mir zu viel Guthaben abgebucht wurde. Das kann passieren. Es konnte auch mit der Hotline gelöst werden.
Allerdings wurde mir für die Telefonate mit der Hotline weiteres Guthaben abgebucht. Auch für die Male, bei denen ich nur die Warteschleife erreicht habe und wieder aus der Leitung geworfen wurde.
Ich habe um Rückerstattung gebeten, da ich nur aufgrund eines Fehlers von Tchibo die Hotline kontaktieren musste.
Ich habe auch etwas erhalten. Es war nur zu wenig. Auf eine weitere Nachricht meinerseits wurde nicht reagiert.
So musste ich mir für den fünften Tag neues Guthaben kaufen, weil zu viel für die Hotline verbraucht wurde.
Mein Fazit: nie wieder Tchibo. Leider nicht verlässlich.