Prepaid Vergleich


Simyo

Simyo Erfahrungen

Simyo

Simyo war der erste Prepaid Discounter in Deutschland: 2005 kam der erste Fernsehspot in das Fernsehen: "Weil einfach einfach einfach ist" war die Devise - und ist es noch heute. Für 9 Cent in alle Netze, rund um die Uhr telefonieren. Simyo hat bisher immer seine Preise angepasst, wenn ein Konkurrent versucht hat die Preise zu unterbieten - mit nur wenigen Tagen Verzögerung. Mit Simyo als Prepaid Tarif ist man auf der sicheren Seite!

4-Sterne Tarif


Simyo wurde von prepaidvergleich.de mit 4 Sternen ausgezeichnet: sehr gut.

Kartenpreis:
inkl. 5,00 € Startguthaben

4,90 €





5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(3)
0 Sterne
(0)
Durchschnittliche Leserbewertung:
1.8 Sterne

eigenen Erfahrungsbericht schreiben


4 Sterne Bewertungen

Peter M schreibt:

Guter Service


Hi! Bin durch einen Bekannten auf Simyo gestoßen. Sehr zufrieden mit mit dem Service. Automatische Aufladung, Kreditkartenabrechnung etc. Leider werde ich wechseln müssen :-( da die e-plus anbindung bei uns im Haus nicht ausreicht. D-Netz funktioniert besser. Leider! Ich habe dieses persönliche Problem, ansonsten würde ich bei Simyo bleiben. Wie gesagt, mein Bekannter (wohnt nicht in dieser Gegend) ist total begeister. Soll ich deshalb umziehen? Nein, bleibt nur Providerwechsel...

2 Sterne Bewertungen

uli schreibt:

Guthabenrückerstattung


Im Gegensatz zu anderen Prepaid-Anbietern gibt es bei Simyo ein lästiges 12 monatiges Aktivitätszeitfenster. Danach muß man die Karte mindestens um weitere 15 EUR aufladen.
Schickt man eine deaktivierte Prepaid-Karte ordnungsgemäß ein, dann läßt sich Simyo sehr viel Zeit bei der Guthabenrückerstattung (nach 4 Wochen warte ich immer noch auf das Geld).

1 Sterne Bewertungen

Schröder schreibt:

Karte wird trotz Guthaben gesperrt


Wenn man bei Simyo nicht regelmäßig mit min. 15 Euro aufbucht, wird die Karte gesperrt, obwohl noch ausreichend Guthaben vorhanden ist. Da müßte der Gesetzgeber wohl einmal Klartext sprechen

Frh. v. Loeffelholz schreibt:

E plus Netz ungenügend


Anfang Juli war ich eine Woche in einem Hotel im Odenwald. Dort kein Empfang. Wechseln (mit i-Phone) in ein anderes Netz war gesperrt. Eine Woche ohne Telephon! Hot-Line nicht erreichbar, da 0180er Nummer, die mit Hotel-Telephon nicht nutzbar war.
Eine Beschwerde e-Mail nach dem Urlaub an Simyo blieb bis heute unbeantwortet.

Frank schreibt:

Simyo verweigert Restguthaben


Leider gibt es keine Minuspunkte, Simyo hätte sie verdient.
Servicesupport unterirdisch - 5 Punkte.
Nachdem ich Simyo meine Sim-Karte und ein Formular zurückschickte, behauptet die Firma keinen Brief erhalten zu haben und verweigert die Auszahlung! Leute traut dieser Firma nicht - besser Finger weg. Es gibt genugandere Anbieter ...

Erfahrungsbericht schreiben

Haben Sie Erfahrungen mit dem Handytarif von Simyo gemacht?
Hier können Sie Ihre Erfahrungsbericht über den Simyo Prepaid Tarif verfassen.

Erfahrungsbericht schreiben

Ihr Name: Email:
Überschrift
Ihre Bewertung
Erfahrungsbericht

Unser Versprechen: Wir geben Ihre Daten nicht weiter und senden Ihnen keine unerwünschte Werbung zu! Lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz



Schnellnavigation