Prepaid Vergleich


callmobile cleverFON

callmobile cleverFON Erfahrungen

callmobile cleverFON

Bei diesem Tarif wird eine monatliche Gebühr über 1€ eingezogen, wenn ab dem 3ten Monat nach Vertragsabschluss keine 6€ Rechnungsbetrag entstanden sind.

4-Sterne Tarif


callmobile cleverFON wurde von prepaidvergleich.de mit 4 Sternen ausgezeichnet: sehr gut.

Kartenpreis:
inkl. 10,00 € Startguthaben

9,95 €





5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(3)
0 Sterne
(0)
Durchschnittliche Leserbewertung:
3 Sterne

eigenen Erfahrungsbericht schreiben


5 Sterne Bewertungen

Charlotta schreibt:

glücklich und entspannt


Ich habe nach vielen Jahren mit einem Festvertrag nun keine Lust mehr gehabt auf die langen Kündigungsfristen und auf das teilweise schlechte Netz außerhalb Berlins und in manchen Regionen Deutschlands. Nach den Vergleichsseiten der Prepaidanbieter und den div. Testberichten habe ich mich dann für callmobile entschieden. Ehrlich gesagt war ich auf irgendwelche Pannen schon mental eingerichtet (wie SIM Karte nicht frei, Ärger mit dem Einrichten der Mobilbox, lange Lieferzeiten) eben all das, was einen sonst auch gerne mal "viel Spaß mit der Telekom" oder anderen Anbietern bereitet. Aber was soll ich sagen, ich bin begeistert. Es ging schnell, alles problemlos, gute übersichtliche Seiten, super Supportangebote (die ich jedoch nicht brauchte, vieles läßt sich außerdem schon bei den FAQ's nachlesen). Heute habe ich alles eingerichtet und los gings... Weiter so, ich bin glücklich und völlig entspannt... Klasse! ch

Alex schreibt:

Seit Jahren zufrieden


Wir sind schon fast seit Anfang an bei callmobile (damals hießen sie sogar noch easyMobile) und immer zufrieden gewesen. Die Preise wurden mehrmals gesenkt und sind jetzt bei 9 Cent angekommen.

Ich habe jetzt eine Karte für meine Tochter bestellt. Da meine Frau den 3 Cent Tarif hat, können wir sehr günstig untereinander telefonieren. Wir haben mittlerweile nicht mal mehr einen normalen Telefonanschluss. Callmobile kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Lisa schreibt:

Freundschaftsbonus holen


Hallo alle zusammen!
Ich bin jetzt ca. 3 Jahre bei callmobile angemeldet und bin sehr zufrieden damit. Hatte noch nie Probleme.
Es gibt verschiedene Tarife, sodass für jeden das richtige dabei ist.
Ich kann es nur weiterempfehlen! Und wer beim Anmelden meine Nummer angibt, erhält sogar 2 Euro Freundschaftsbonus.
Also einfach mal bei www.callmobile.de nachsehen und beim Anmelden meine Nummer 015159254727 angeben. Viel Spaß!

Liebe Grüße


4 Sterne Bewertungen

C. Bahn schreibt:

Bis gestern ohne Probleme


Wir sind schon seit easymobile-Zeiten dabei. Ich habe für die Familie drei Karten, davon zwei mit Datenoption. Wir sind damit immer zufrieden gewesen. Guter Empfang sowohl im Vodafone- als auch im T-Mobile-Bereich. Die Preise sind gut mit 9 Cent/min und 9,95 EUR Datenflat, wobei wir mit geringer MB-Höhe ankommen, weil die Phones ohnehin meist im WLAN hängen.
Gestern flattert mir nun ohne mein Zutun eine Mail rein: "wunschgemäß endet ihre Flatrate mit Ablauf des heutigen Tages". Wird sich klären, aber kundenfreundlich ist es nicht, den Kunden spätabends anzumailen und morgens bei Mailabruf zu erschrecken. Kein Avis als SMS-Meldung o.ä.

Bisher habe ich aber mit dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht. Freundlich und schnell (Änderung der Flats, SIM-Card-Tausch).

Ich kann callmobile empfehlen!

3 Sterne Bewertungen

chris schreibt:

Vorsicht bei Datentarifen ohne Flat!


hey ich bin drauf reingefallen!!! Karte bestellt - 3 TAGE aktiv im Handy gelassen und schon war mein Account bei denen gesperrt. Manuelle Aufladung war eingestellt. Hat nichts gebracht. Die Ziehen schön weiter dein geld! Hab ne rechnung von 240€ bekommen ohne dass ich was mit den handy gemacht habe. Betreibereinstellungen reichen anscheinend schon. Daueronline - und Minutenabrechnung!!! Absolute Schweine diese Abzieher!!! LAUT AGBS bei denen BIS ZU 1000 EURO ins minus ohne dass die es vorher sperren...


bleibt weg!

2 Sterne Bewertungen

Michael schreibt:

Nichtnutzungsgebühr beachten!


Ich hatte eine Callmobilekarte und telefonierte nicht sehr viel damit. Was ich übersehen hatte war, dass Callmobile bei einem geringeren Nutzungsaufkommen von weiger als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung stellt. Darauf sollte man achten.

1 Sterne Bewertungen

Heinrich schreibt:

Soviel zum "Kartenpreis"


Geworben wird mit einem Kartenpreis von 2 € und einem Startguthaben von 12€. Während des Bestellvorgangs ist davon keine Rede mehr. Die Telefonhotline (sehr gut erreichbar!) erklärte, dass zum Kartenpreis Versandgebühren hinzukämen, womit sich ein "Startpreis von 9,95€ ergibt. - Irreführende Werbung! - nicht mit mir.

heinz wittmann schreibt:

Finger weg von callmobile!


Mit dem Provider callmobile und seinem Tarif-Angebot clever9 (ohne Datenflatrate) ist mir in der zweiten Januarwoche 2012 folgendes passiert:
Die neue Simkarte von callmobile bekam ich am Donnerstag per Post, habe diese eingelegt, alles schien normal zu funktionieren.

Freitagmittagmittag erhielt ich unmittelbar nacheinander 2 Mails von callmobile, mein Guthaben sei um 15 EUR aufgefüllt worden.
Freitagabend erhielt ich unmittelbar nacheinander 3 weitere dieser Mails.
Tagsüber war ich beruflich beschäftigt, und habe mein Smartphone kaum angefasst.
Als ich am Samstagnachmittag, ebenfalls unmittelbar nacheinander, nochmal 2 dieser Mails erhielt, war ich alarmiert.

Auf der Webseite von callmobile war zu erfahren, mein Smartphone habe von Donnerstagnachmittag bis Samstagnachmittag, das sind ca. 48 Stunden, insgesamt 23 Stunden Onlinedatenzeit beansprucht. Daraufhin habe ich sofort die callmobile-Simkarte aus meinem Smartphone entfernt.
Für genau zwei Tage wurden von callmobile 126,- EUR für Datenverbindungen berechnet.

Auf meinem Smartphone ist eine App installiert, mit der sämtliche Netznutzung erfasst und nach Online und WLan unterschieden wird. Diese Daten ergeben ein ganz anderes Bild:
Donnerstagmittag bis Samstagmittag insgesamt online 2,95MB (per Wlan 1,88 GB).
Wie man mit diesen Angaben (weniger als 3 MB) zu 23 Stunden Onlinedatennutzung kommen will, ist mir rätselhaft.

Antwort von callmobile auf meine Nachfrage per Mail wie diese aberwitzigen Zeiten zustande gekommen sein sollen: Selbstverständlich haben wir die Verkehrsdaten geprüft, diese wurden uns jedoch technisch so bestätigt, die Verbindungen haben also mit Ihrer Simkarte stattgefunden.
Haben Sie also bitte Verständnis dafür, dass wir Verbindungen, die geführt werden, auch berechnen werden.
Inzwischen habe ich zur Klärung der Angelegenheit einen Anwalt eingeschaltet.

Mein Fazit: Nie wieder callmobile!

T. Kilpper schreibt:

nie wieder !!!


Wollte kündigen bei Callmobile. Ich hatte das Kündigungsdatum 27.11.2012 eingetragen und bestätigt. So weit, so gut.
Am nächsten Tag schaue ich rein und es steht der 28.11.2012 als Kündigungsdatum drin. Einen Tag später steht der 29.11.2012 drin. Ich denke: So was bescheuertes - das Ding funktioniert nicht richtig.
Von Callmobile bekomme ich die Rückmeldung, ich hätte auf 31.12.2012 gekündigt. Und dass ich auf 27.11.2012 gekündigt hätte, sei nicht richtig. Natürlich: Das System hat Recht und der Kunde ist immer blöd - diese Botschaft ist bei mir angekommen.
Ich habe ihnen einen Screenshot geschickt, aus dem sie ersehen können, dass das System mir mittlerweile den 30.11.2012 als Kündigungsdatum bestätigt. Sinnlos. Es ist, als ob ich gegen eine Wand reden würde. Das Kündigungsdatum ist der 31.12.2012. Kein bisschen Verständnis oder die Bereitschaft, mal auf dieses Problem Ihres online-Services einzugehen und den Fehler mal bei sich selbst zu suchen.
Mein Fazit: Callmobile hat mich gesehen - nie wieder werde ich da Kunde!

Erfahrungsbericht schreiben

Haben Sie Erfahrungen mit dem Handytarif von callmobile cleverFON gemacht?
Hier können Sie Ihre Erfahrungsbericht über den callmobile cleverFON Prepaid Tarif verfassen.

Erfahrungsbericht schreiben

Ihr Name: Email:
Überschrift
Ihre Bewertung
Erfahrungsbericht

Unser Versprechen: Wir geben Ihre Daten nicht weiter und senden Ihnen keine unerwünschte Werbung zu! Lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz



Schnellnavigation